GTX 770 Referenzdesign

theartjom

Enthusiast
Hey Leute,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich günstig an eine GTX 770 im Referenzdesign komme?
Bei Geizhals scheint es eine von inno3D zu geben, die aber fast 90€ teurer ist, als die günstigste Karte.

Oder sollte ich mir lieber eine mit Herstellerdesign kaufen? Welche Karten bleiben denn mindestens genausokühl und sind leiser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA wird ab nächster woche ebenfalls das Nvidia referenzdesign anbieten, allerdings für rund 400€ oder etwas darüber. Ist aber auch verständlich, da der Kühler halt teurer in der Herstellung ist als solche custom versionen.

Die ASUS ist mir einen Ticken zu teuer. Ich möchte nicht mehr wie nötig für einen guten Kühler bezahlen. OCen werde ich selbst (wenn es mal nötig wird)
Ich spricht die Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ 2000 optisch und preislich sehr an. Hat wer Erfahrung mit der Karte gemacht oder kennt ein entsprechendes Review?

Die Asus ist 20€ teurer als deine inno3D(welche vermutlich auch zu den günstigsten 770er gehört). Mir wäre es wert für 20€ einen super kühler und backplate zu bekommen. Denk nochmal drüber nach :)

Die ASUS ist bestellt :)

Ich hab das mit der Gutscheinaktion von dem Listenbesten nicht verstanden und dachte, dass sie deutlich teurer ist. :p

Viel Spaß mit der Karte, du wirst es nicht bereuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh