GTX 770 - wie hätten wir es denn gerne?

Welche Karte darf es sein?

  • ASUS

    Stimmen: 15 20,0%
  • EVGA

    Stimmen: 59 78,7%
  • Gainward

    Stimmen: 1 1,3%
  • Gigabyte

    Stimmen: 9 12,0%
  • Inno3D

    Stimmen: 3 4,0%
  • KFA²

    Stimmen: 2 2,7%
  • MSI

    Stimmen: 7 9,3%
  • Palit

    Stimmen: 2 2,7%
  • PNY

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zotac

    Stimmen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Shoggy

Aqua Computer Staff
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
1.993
Sind wir denn hier bei wünsch dir was? - Ja, sind wir! :)

Die GTX 770 ist mal wieder eine dieser Karten mit zig Layouts am Markt, was es für uns eigentlich immer uninteressant macht einen Kühler zu produzieren. Etwas interessanter wird das schon wenn man wüsste, was für Karten überwiegend im Umlauf sind bzw. was sich der geneigte WaKü-User kaufen würde wenn er eine wassergekühlte GTX 770 haben will.

Da kommt ihr ins Spiel: welche GTX 770 Karte darfs denn sein, die wir mit einem Kühler beglücken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, hatte ja auch bei euch angefragt genau deswegen:) ..habt ihr euch wohl doch überlegt
bin dann mal für evga:d
dann komm ich evtl doch noch zu meinen setup.. Z77board mit gtx770 und 3"770"k:d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt wo du es sagst, ich fahre auch ein 3er 77er Setup xD
 
Evga und schnell bitte ;-) wollte grad nen Konkurrenz Produkt bestellen ;-)
 
reicht es nicht für eine 770er EVGA einfach die Beschriftung auf dem 780 bzw Titan Kühler zu ändern? ^^ Die sind doch auf den ersten Blick vom Layout identisch :) Also bitte einmal schnell für EVGA :d
 
Scheint ja eindeutig zu sein :d

ich hab grad mal rein interesse halber nach einer EVGA 770 geschaut....ist das deren ernst? bei Geizhals sind 12 verscheidene 770er von EVGA gelistet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt jetzt nur noch die Frage ob 2 oder 4GB?
 
2Gb...Sind die zusätzlichen Chips der 4GB Version nicht eh auf der Rückseite der Platine ^^
 
gerad auf dem ek-coolingconfig. nachgeschaut.. die normalen evga770, superclocked und ftw solten das gleiche layout haben die 4gb classified haben nen anderes.
bin dann auch für die 2gb variante..
kryographics gtx770 acrylic glass edition vernickelt bitte einmal zu mir ...wann wird der kühler fertig:d
 
Bleibt jetzt nur noch die Frage ob 2 oder 4GB?

Ist doch bei den Karten mit Titan Pcb egal oder habe ich was verpasst?

Die 2Gb Karten sind Auf der Front voll bestückt, die 4Gb Varianten werden wohl Auf der Rückseite noch Speicher verbaut haben.


Lg Marti

Lg Marti (vom Smarty gesendet)
 
Wenn der Aufwand euch nicht allzu großes Kopfzerbrechen bereitet, bin ich für eine Variante für die Standard 2GB Karte UND die 4GB Version. Und die Backplate dünner, oder kürzer machen - siehe Bilder-Bastelthread
 
Kurz Info: wird dann die EVGA mit 2GB. Erste Kühler werden wohl in ca. 10 Tagen verfügbar sein (Kupfer Klassisch und mit Plexi-Deckel; vernickelt etwas später).
 
Kurz Info: wird dann die EVGA mit 2GB. Erste Kühler werden wohl in ca. 10 Tagen verfügbar sein (Kupfer Klassisch und mit Plexi-Deckel; vernickelt etwas später).
Nice :bigok: Ist ungefähr absehbar, wie viel später der Kryographics GTX770 in Nickel-Plexi kommen wird? (Grobe Angabe würde schon reichen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz Info: wird dann die EVGA mit 2GB. Erste Kühler werden wohl in ca. 10 Tagen verfügbar sein (Kupfer Klassisch und mit Plexi-Deckel; vernickelt etwas später).

sehr schön :freu:. dann nochmal 10tage fürs vernickeln? und in etwa 20tagen verfügbar:d?
wird sofort bestellt sobald er gelistet ist:)
 
Taa taa...

ihj75b1pzyr.jpg


4ncofsv2gbwe.jpg


x6fax6fu6yh.jpg


tgzt6bq3h5e.jpg
 
Ja, fänd ich auch schön. Im Herbst gibts bei mir wohl mal wieder ne neue Graka und ich hab die 770er im Visier. AC Kühler vernickelt und vielleicht sogar über die ganze länge der Karte, das wär mein Traum. Schöne Backplate dazu ... mhhh
 
Das wird wohl erst mal ein Traum bleiben ;)

Zum Abschluss des Tages noch Zappelbilder zum Kühler.

 
Aber normal vernickelt wirds ihn geben. Und was ist mit ner schicken Backplate?
 
Trotzdem wurde meine "Frage" noch net beantwortet :fresse2:

Die 4Gb Version ist doch dasselbe wie die 2Gb (die Vorderseite ist doch schon vollbestückt) nur das halt hinten noch Speicher verbaut ist, oder?

lg

Marti
 
da ihr ja auf meinen wunsch "einen kühler für die 770" eingegangen seid":d ..mal was anderes
wollt mal fragen wie es aussieht einen "kompatilbleren" deckel bzw boden für den aqualis ECO. wo man die anschlüße von unten einschraubt. so wie beim bitspower
evtl auch als zusatzdeckel zum "nachrüsten" ..da würden sich einige sicher drüber freuen und ihr davon mehr verkaufen"mich eingeschlossen":d

edit: übrigens sehr schick geworden der kühler war aber auch nicht anderst zu erwarten:) ..jetzt noch nickel-plexi vers. und er ist bestellt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh