GTX 780 Classified Fullcover

-Nik-

Urgestein
Moin,bis wann sind den die Fullcovers für die Classy wieder verfügbar?

LG
NIK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nick,

da sind die letzten leider erst letzte Woche raus gegangen, das wird ca 2-3 Wochen dauern

Puh,bräuchte bis nächste Woche einen,hm ........aber dennoch thx für die schnelle Antwort.

Hi Dominik,gibts nicht irgendwie ne möglichkeit bis nächste Woche ein Fullcover aufzutreiben,wäre dir sehr dankbar da ich den EK meiden möchte.

LG

Hi Dominik,bis wann kann ich mit dem Fullcover Rechnen?

@Nebenbei:Wird eine Classified Ti kommen ? ;)

Jacob gab diese Antwort: :)
Denk dir deinen Teil :d

Ja schon,naja gerade sind die Fullcovers für die Classys reingekommen,hoffe ich bereue es nicht,naja denke das es auch auf die kommende TI Classy passen wird,endlich ein Fullcover und kann somit meine erste Wakü fertig machen ;)

@ Nikster, lass mich wissen falls es irgendwelche Probleme mit der Bestellung oder den Blocks geben sollte.

@slidchen, leider können wir nur Informationen über Produkte geben die offiziell schon gelauncht sind. Also werden wir uns vermutlich Do wieder hören ;)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh