GTX 780 mit Ref Design.

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Karte für 2560x1440. Nun möchte ich von meiner 680 auf die 780 umsteigen da ich gehört habe dass es Modelle gibt die selbst die Titan schlagen.

Budget sind 550€. Könnt ihr mir was vorschlagen? Wichtig ist dass die Karte gut taktbar ist und dass ein Wasserkühler drauf kommt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ksuf einfach irgendeine. Die machen alle 1100MHz takt und sind dann schneller wie titan serie.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Du kannst auch bis Herbst warten, und schauen, wie sich die neuen AMD Karten schlagen.

Referenz Design würde ich nicht nehmen, da die Taktraten umso höher ausfallen, je besser die Kühlung ist.

Man o mann, da kommt doch ein Wasserkühler drauf.

Also ist Punkt 1. schonmal nicht möglich
Und Punkt 2. hat sich damit erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh