GTX 780 Schott?

tMQ

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
23
Ort
BW
Hallo,

Voher beim BF1 zocken ist mein PC abgestürzt(Sicherungen hats auch rausgehauen). Ich habe einen Neustart versucht, jedoch vergeblich (kein Bild mehr und Graka lüfter drehen auf 100%). Habe nun meine alte 5850 eingebaut und wieder Bild)

Nun meine frage:
Ist es möglich die Karte noch zu retten oder kann ich sie in die Tonne schmeißen?

mfg tmq
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber sehr merkwürdig das auch die Sicherungen herausspringen, wenn würde ich das Netzteil mal Prüfen ob es einen weg hat oder die Steckerleiste nicht das die 5850 auch noch verreckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh