Gtx 780 wird nicht mehr erkannt

Buxtreeman

Enthusiast
Grüß euch!
Habe vorhin mgs5 gestartet und mein computer blieb hängen.
Kein befehl hat geholfen und auch das warten half nichts... deswegen hab ich meinen computer abgedreht und neu gestartet.

Jetzt habe ich allerdings das problem, dass mein computer die Graka nicht mehr kennt und mir nur auf einem meiner 2 bildschirme ein bild liefert, das von roten pünktchen durchlöchert ist.

In der Geforce experience steht drinnen, dass keine Verbindung zu nvidia hergestellt werden kann
die karte leuchtet und läuft, dürfte also strom bekommen...

jemand eine idee woran das liegen kann?
oder hab ich beim abdrehen meine graka erschossen?

lg Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich nicht so gut an.

teste die karte mal in nem anderen system, wenn möglich.

hab die karte jetzt umgesteckt... jetzt sind die roten punkte weg und sie sendet das signal aber das system findet sie immer noch nicht....
Edit: nach einem weiteren Versuch findet der computer die grafikkarte...
hab einen benchmark laufen gelassen und sie läuft auf voller leistung
allerdings habe ich noch immer keine verbindung zu nvidia network
total komisch... habe dazu ein paar fixes gefunden... die allerdings nur dann funktionieren wenn das network gerade im startmodus is... bei mir sollte es allerdings schon laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh