GTX 870m oder GTX880m

BadBoy01

Enthusiast
Moin moin
Und zwar würde ich gerne eure Meinung hören wollen.
Hab 2 Notebooks in meiner Auswahl.
Medion Erazer x7829 MD 98775 (GTX 870m) für 1199€ -5% oder 7% je nachdem wo ich bestelle
und dem X7831 MD 98779 (GTX880m) für 1399€ -7% der Preisunterschied wären ca 200€
Der Rest ist bei beiden gleich.
i7 4710
16GB Ram
1000GB HDD
Würdet ihr die 200€ mehr zahlen?
Oder langt auch die 870m für die nächste zukunft (BF$,Hardline,GTA5)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne beide Grafikkarten nicht. Aber da beides Medion ist würdest du nur für dir Grafik Karte 200€ MEHR bezahlen.
Ich würde das nicht machen. Dann lieber noch ne gute Maus oder Headset oder so....

Naja, Medion ist gar nicht so schlecht. Die Erazer Notebooks sind reine MSI Barbones, deren Qualität eher überdurchschnittlich ist. Mein M56-2O von ONE ist ein umgelabeltes GE60. Es ist zwar nicht perfekt, jedoch verrichtet es seit über ein Jahr im harten Einsatz seinen Dienst ohne Ausfall. Abgesehen das ich den Lüfter einmal tauschen musste. Ansonsten ein tolles Gerät.

Ich würde mir die 200€ sparen. Die 880 ist nur etwas höher getaktet als die 870 nicht mehr nicht weniger. Was mit der 870 nicht läuft, wird auf der 880 auch nicht laufen.

So Jungs
Meine suche hat ein Ende 8)
Hab nun ein Asus G750
i7 4700
Gtx 780
16gb ram
256 Gb SSD
1Tb HDD
Blue Ray
3D Display mit 3D Brille
Kein Jahr alt
Das ganze für 950€
Was saht ihr?
War das ein gutes Geschäft?

Und vielen dank für die Hilfe

Das kannst Du doch am besten selbst beurteilen, schließlich hälst Du es in den Händen und weißt, ob es das tut, was Du von ihm erwartest. Wenn Du nur wissen willst, ob sein Geld wert ist, dann wird es immer jemanden geben, der weiß, wo Du es billiger bekommen hättest oder das Du für den Preis was "besseres" hättest haben können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh