GTX 970 Mod Bios unter 1v möglich?

Powl

Enthusiast
Hallo,

habe hier eine Palit GTX970 Blower liegen, die ich per Bios Mod möglichst weit undervolten will (+ Boost aus, Lüfter runterregeln etc, aber das klappt alles schon). Bisher nimmt die Karte aber minimal 1.0v an. Wenn ich zB 0.95v eintrage und flashe, legt die Karte trotzdem wieder 1.0v an.
Hat der Spannungscontroller oder die GPU da irgendein Limit eingebaut? Hatte schon bei GK110 das Problem, dass alles unter 1v oder 0.9v nicht angenommen wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme bei meiner gtx960 auch nicht unter 995mV per modbios

Der einfache Weg:
Powertarget im Afterburner runterziehen auf zB 65% und im Gegenzug dann die Taktraten der GPU raufsetzen, um wieder beim normalen Standard- und Boosttakt zu landen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh