GTX 970 Referenz Design

Nezgal

Enthusiast
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich eine 970er im Ref. Design damit ich nen Arctic Accelero Xtreme IV draufschnallen kann.
Ich bin nen bisschen aus der Materie, worran erkenne ich im Geizhals oder ähnlichem ein Ref. Design ?

Ist die Variante bzw Karten mit dieser Art Lüfter Palit GeForce GTX 970 4GB ein Referenz Design ?

Danke schonmal für eure Mühe.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die 970 gab es kein Referenzdesign, empfohlen von nVidia war das PCB der GTX 670 oder 760 (Gleiches PCB) zu verwenden.

Das von even.de gezeigte ist das Referenzpcb der GTX 980, hat nix mit der 970 zu tun und wurde in diesem Fall dafür verwendet um dem sehr häufig auftretendem Spulenfiepen Einhalt zu gebieten.

Lg

Marti

Okay... jedoch ist dann die kurze version nicht die von dir gewollte... dann müsstest du ein längeres PCB nehmen.

Okay dann weiss ich Bescheid, danke für die Antworten !

Da das PCB der 970 identisch zur 760 ist, müsste der Arctic auch dort passen.
Von der Kühlleistung reicht aber der 2er Lüfter Arctic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh