GTX 970 SSC Backplate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dominik: Hast du vielleicht Infos?

Habt jetzt schon mal eine weniger! :fresse2:

Lg

Marti

Die haben nicht so viele Stationen wie DHL. Da kann das durchaus sein. Bei GLS ist das noch schlimmer. Da lag mein Paket mal in nem Paketzentrum 120km und dich sollte das abholen! -.-

Naja, POSTFACH ist schon sehr komisch , zumal UPS 3 Zustellversuche unternimmt

Frage: Bleibt Garantie erhalten, wenn ich Backplate selbst montiere?

Er wird schon wissen, wenn er die Karte beschädigt, das er die Garantie dann verliert. Darum ging es aber nicht!

Richtig wäre: Sie wird schon wissen..., das die die Garatie...:rofl:

Hab gestern eingebaut, sieht richtig ""geil" aus!!

Kleine Minus an EVGA: Versand wird als versicherte UPS Paket berechnet, verschickt wir als unversicherte Einwurf Päckchen. Nicht "nett" Jungs!

Anhänge

• 20150209_164721[1].jpg
    20150209_164721[1].jpg
    140 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Warum klebt der Seriennummer-Aufkleber !immer! über einer Schraube die man rausdrechen muß um die Backplate montieren zu können?

Also das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner 970 SC und 970 FTW war für die Montage der Backplate der SN Aufkleber nicht im Weg.

Dito... Das möchte ich mal sehen - habe ich noch nie gesehen das bei ner EVGA Karte der Sticker auf ner Schraube war - und das sind mittlerweile paar Dutzend Karten? :confused:

Hier auch überall auf den schrauben drauf :-[ Muss man halt vorsichtig abziehen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du da bitte mal Bilder von? :eek:
Zum Glück sind die Ziemlich robust.

Bei mir kommen dann paar Pics - Frauchen sagte mir eben beim Aufstehen das meine Backplate für die SSC+ da ist. Umbau mache ich denn gleich :bigok:

LG Marti

Auch beim schaffen noch aber kannst mir glauben :d
Robust geht so. Einer schon leicht eingerissen :-[ fön nehmen besser

Ich kuck heute Nacht mal wenn dran denk :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das, keine Sorge - ich habs allerdings echt noch nie gesehen. Das ist völlig unüblich. :shake:

€dit: Wie genial - ich hab natürlich direkt das Beispiel was MDKIndy angeführt hat am eigenen Leib erlebt... hier 3 Bilder: 1x mit Aufkleber, einmal ohne Aufkleber und einmal mit Backplate (+verschobenen Aufkleber).

Lg

Marti

P.S: Ich weiß das man die Seriennummer sieht - nur nützt die niemandem etwas da registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war der Seriennummer-Aufkleber bis jetzt bei allen Karten ( 4 Modelle, 670, 2x 770, 970sc und 970ssc ) die ich von EVGA hatte über ne Schraube geklebt.
Und da heißt es immer beim entfernen verfällt die Garantie.

Nope, nicht bei EVGA. Die Sticker sind an sich so robust das sie beim Abziehen nicht kaputt gehen.

Ich habs bspw. noch nicht geschafft (zum Glück).

LG Marti

Also ich habe bei der Backplate von meiner SC und FTW nochmal nachgesehen. Sie wird bspw. nur mit 5 Schrauben statt bei den neuen mit 6/7? fixiert. An der Stelle wo sich der Aufkleber bzw. die Schraube befindet wurde ein Teil von der Backplate herausgeschnitten, dadurch war mir das Problem nicht bekannt. Aber ist natürlich recht dumm bei den neuen Karten und den Backplates gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
EVGAdominik, könnt ihr für Backplates und dergleichen einen anderen Versand in die Schweiz anbieten? Würde diese ja gerne bestellen, aber €21 Versandkosten für eine Backplate ist mir dann doch ein wenig zu viel ;)

so backplate drauf, aufkleber ging wirklich leicht ab und fühlt sich auch robust an also keine angst beim abziehen

Hallo, leider können wir für die Backplates keine andere Frachtfirma anbieten da diese die Backplates meist beschädigen. Wir haben die Backplates unserer Promotion über einen anderen Anbieter versandt und dabei leider sehr viele Probleme gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh