GtX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avat03

Enthusiast
Hi
Frage, reicht mein 400 Watt Be Quiet Netzeil für eine Asus Strix Gforce 970 oder eine MSI Gaming Gforce 970 ? Das wäre vorm Kauf einer der beiden Karten schon wichtig zu wissen, ein Doppelbetrieb ist nicht geplant. Sonstige Komponenten wäre Intel i5, MB, ne SSD und ein DVD Laufwerk und zwei Gehäuselüfter.
Gruß Gerd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen E9 400W zb würde reichen... Siehe mein System unter Systeminfo.

Eine genauere Bezeichnung (Typenschild findest du an der Seite deines Netzteils) wäre nicht schlecht.

LG Marti

@Stefan: bitte nicht so unfreundlich - viele wissen es einfach nicht besser, dafür sind wir ja schließlich da. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85

Die AUssage des Gastes ist etwa vergleichbar mit' mein 1.4l VW läuft nicht, was kanns sein?
Da ist jedem Klar, dass diese Aussage viel zu unpräzise ist, um eine Aussage zu treffen.

Mit 'mein 1.4l VW Golf läuft nicht' kann man schon etwas mehr anfangen, es reicht aber auch hier nicht.

Da muss schon mindestens die Baujahrsbezeichnung her.

Und man sollte schon von jedem, der eine Frage hat, erwarten können, dass er sich vor dem Stellen der Frage genug Gedanken gemacht hat, ob das, was man fragt für den Gegenüber ausreichend ist. Das ist hier anscheinend nicht passiert...

jetzt lass mal gut sein, geht sicher noch unfreundlicher, du bist nicht verpflichtet zu antworten.
Es ist ein E9 und laut Techniker von Alternate, reicht es
also closed

dann frag doch einfach nach anstelle wieder ein fass aufzumachen!

aber auf wunsch zu, frage ist geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh