GTX 980, aber welche

Hatchet86

Neuling
Hi Leute
Ich würde mir gerne eine GTX 870 zulegen. Gibt es hier von euch bestimmte Empfehlungen oder Sachen auf die man beim kauf achten sollte?
Preis sollte sich so um die 600€ bewegen. Was mir allerdings wichtig wäre ist das Spulenfiepen, das sollte so gering wie möglich sein!
Mein Aktueller Favorit is momentan die Jetstream von Palit
Palit NE5X980H14G2J Nvidia 980 Super Jetstream: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sind Karten von anderen Herstellern Empfehlenswerter? wäre Super wenn ihr hier eure erfahrungen posten würdet.

Viel Dank schon mal für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum keine 970 ? die 980 fiepen auch

wenn dir das fiepen wichtig ist dann würd ich bei evga schauen. soweit cih weiß solltest du bei einem fiepen eine neue bekommen ohne fiepen.

:moved:

Ich selber nutze die Evga Gtx980 SC:
Fiepen habe ich ab rund 100Fps, aber dann auch nur marginal/vertretbar (würde da sehr empfindlich drauf reagieren!). Die Karte boostet bei mir @ stock bis 1418mhz, ich selber habe sie auf 1,5ghz ohne Spannungserhöhung übertaktet --> takt wird stabil gehalten.
Vorteil der EVGA: der gute Support. Sollte die Karte fiepen, wird sie getauscht und ggf. vorab auch auf fiepen getestet.

Caseking bietet ab sofort eine nette Serviceleistung an:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ikkarten-soforttausch-bei-defekt-1048713.html

Falls du noch keinen Händler hast bei dem du kaufen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh