GTX 980 TI gekauft, aber kein Game Code bekommen?

Holdie

Enthusiast
Hallo Caseking,

habe vorhin bei euch ne GTX 980TI von EVGA gekauft. Laut eurer Seite und der von Nvidia sollte hier ein Game Code von Assassins Creed oder Rainbow Six Siege enthalten sein.
Der Game Code lag leider nicht dabei, kann ich diesen noch nachträglich bekommen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holdie,

hier die Antwort aus dem PCGH-Forum noch einmal:

"aktuell liegen die Game-Codes nicht mehr dem Paket bei, sondern werden von uns per E-Mail versandt. Du wirst im Laufe der nächsten drei Werktage deinen Code per E-Mail bekommen. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer mitteilst, kann ich es auch noch genauer sagen."

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh