Para27
Enthusiast
- Desktop System
- Green
- Laptop
- ThinkPad P50
- Prozessor
- i9- 9900K 5Ghz H²O
- Mainboard
- ASUS XI Apex
- Kühler
- H²O @ Mora 420 LT 4x Noctua NF-A20
- Speicher
- Gskill 32GB 3800 mhz
- Grafikprozessor
- RTX 3080 TI FE @ H²O
- Display
- LG 34GN850-B & BenQ XL2410T
- SSD
- m2 500GB & 3TB
- HDD
- 6TB WD & 2x 500GB SSD
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro & beyerdynamic DT 880 Pro
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12 1500W Platinum
- Keyboard
- keychron k6
- Mouse
- Logitech G PRO Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 MBit
Hey LUXX,
Soo NAch dem ich mich schon schlau gemacht habe und es zeit meine GTX 570 in Rente zu schicken .
Bei Vielen Videos Schauen und Lesen binn ich immer noch nicht schlauer geworden .
Wie sieht es denn aus ich höre immer von einem Power Limit kann man das unterschiedlich sein von Hersteller .
Ich möchte ja dann meine Kommende GTX 980Ti unter wasser setzten und joa den boost takt möglichs oben halten .
Gibt es Unterschiede zwischen Custom und ReF. Design oder sind das einfach nur andere Kühler Verbaut die man sich halt bazahlen lässt.
Weil ansonnsten da ich eh auf wasser umbaue könnte ich mir geld sparen. naja halt wo anders invenstieren .
Gruß Para
Soo NAch dem ich mich schon schlau gemacht habe und es zeit meine GTX 570 in Rente zu schicken .
Bei Vielen Videos Schauen und Lesen binn ich immer noch nicht schlauer geworden .
Wie sieht es denn aus ich höre immer von einem Power Limit kann man das unterschiedlich sein von Hersteller .
Ich möchte ja dann meine Kommende GTX 980Ti unter wasser setzten und joa den boost takt möglichs oben halten .
Gibt es Unterschiede zwischen Custom und ReF. Design oder sind das einfach nur andere Kühler Verbaut die man sich halt bazahlen lässt.
Weil ansonnsten da ich eh auf wasser umbaue könnte ich mir geld sparen. naja halt wo anders invenstieren .
Gruß Para