GTX 980 TI und EVGA Precision X 16funktionieren nicht zusammen !

colorado12

Experte
Hallo ,meine 980 ti Classi zeigt sobald ich das tool EVGA Precision X öffne neuerdings einen Farbstreifen in der linken Monitor Ecke an in der regel wenn die Karte unter volllast ist wie zb bei BF4 .
Das macht sie obwohl ich keinerlei Übertaktung einstelle es reicht das Tool zu öffnen .
Ich habe natürlich div male das tool de und intalliert .
Leider bin ich mit meienm Latein am Ende.
Könnt ihr mir helfen ?
Gruss René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das wird das Onscreen Display sein. Allerdings stehen da normalerweise dann paar Werte je nachdem wie konfiguriert. Klick im PX mal OSD aus dann sollte nix mehr zu sehen sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,nein das sehe ich da stehen dann natürlich die Werte drin .Ich habe einen Blinkenden roten Farbstreifen über die gesamte länge des Monitors oben nach unten.Esieht so aus als wenn die Karte das bild da nicht richtig aufbauen kann oder Artefakt fehler .

Hi René,

danke erstmal für das Feedback.
Ich habe es genau wie von dir beschrieben in unsere Softwareabteilung weitergeleitet und erhoffe mir eine Antwort bis morgen.
Melde mich dann sobald ich Neuigkeiten haben.

Hast du eventuell einen Screenshot, auf dem der Fehler zu sehen ist?
Und was mich noch interessieren würde, wenn du Precision öffnest, welche Taktrate zeigt es dir an? Also springt die Karte in den 3D Modus/ P0-State, wenn du das Tool öffnest?

viele Grüße
Jan

Hi René,

ich habe der Softwareabteilung gesagt, es folgt noch ein Screenshot^^ ;-)
Und könntest du mir noch die letzte Frage beantworten:
"Und was mich noch interessieren würde, wenn du Precision öffnest, welche Taktrate zeigt es dir an? Also springt die Karte in den 3D Modus/ P0-State, wenn du das Tool öffnest?"

Danke Dir

Jan

Hallo Jan , nein leider habe ich keinen Screenshot . Aber als ich gerade das Toll neu installiert habe hat es mir komischerweise erstmal Afterburner zerschossen ,ich konnte es nicht mehr öffnen .
Ich habe es trotzdem probiert mit dem EVGA Tool . Leider macht es nur Ärger. Wenn ich so wie ich das locker mit Afterburner hinbekomme den Core Clock Wert um 70 Mhz erhöhe habe ich bei BF4 sofortden Bildschirm eingefroren. Mit Afterburner Zocke ich auf 100Mhz erhöhung locker . Also flog es direkt wieder runter . screen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh