GTX 980 - Woran erkenne ich ob G-Sync aktiviert ist?

scottey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
70
Hallo,
ich habe mir eine MSI GTX 980 zusammen mit einem AOC G-sync fähigen Monitor gekauft.
Nun habe ich eine Runde APB Reloaded gezockt und frage mich, woran ich eigentlich erkenne ob G-Sync aktiviert ist?
Und muss ich im Spiel einen Haken bei V-Sync machen oder nicht? Wenn ich dort einen Haken machen würde, schaltet sich dann G-Sync ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut NV soll das doch DAS Feature sein - aber wenns nicht auffällt hmmm - dann ist es wohl doch nicht so DAS Feature.
 
Einfach in die nv Grafikoptionen gehen und schauen ob gsync aktiv is :) steht da irgendwo mitten drin ..könnte aber auch a Bild hochladen , wenn du möchtest. Gruß Andy ....ps man merkt den Unterschied schon sehr !

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh