GTX 980ti Baseplate erwerbbar

MajorX99

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
294
Hallo Evga Support Team,
ich habe kürzlich eine Evga GTX 980ti SC erworben und möchte für diese nun den Rajintek Morpheus nutzen. Die beigelegten Heatsinks sind optisch für mich aber nicht die beste Lösung.
Deswegen meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit eine GTX 980ti Baseplate direkt bei ihnen zu erwerben? Das wäre eine saubere Lösung.

Vielen dank und viele Grüße
Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab die non sc über stepup bekommen und mir diese backplate dazu gekauft: EVGA | Produkts ist aktuell auch lagernd und lieferbar. Ich habe dann einfach die platte die auf den vrams verbaut war draufgelassen und ebenfalls keine heatsinks verbaut sondern nur den morpheus draufgebaut.

Passt alles perfekt und funktioniert einwandfrei.

Grüße
 
Vielen Dank für die Info.
Aber meine Superclocked ist im Referenzdesign mit dem Nvidia Kühler. Da ist die Platte über den vrams und vrms leider nicht dabei :(
Genau diese würde ich gern nachbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

direkt zum Verkauf haben wir die leider nicht verfügbar. In dem Fall kannst du gerne mal den Support unter supporteu@evga.com anschreiben und wir prüfen mal ob irgendwo eine verfügbar ist aber eine Garantie kann ich dafür leider nicht geben.

Grüße
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das werd ich versuchen. Wobei ich derzeit in Erwägung ziehe direkt auf das ACX Modell mit Backplate zu wechseln. Weil der Morpheus ist doch recht schwer...
So hätte ich direkt Back- und Baseplate dabei und preislich schenkt sich das auch nicht mehr groß was :)

Grüße
 
Kann ich bei Umbauten auch nur empfehlen! Bei Aftermarket Kühlern kommt ein bisschen Hilfe für das PCB und bisschen Kühlung durch die Baseplate immer gut :)
 
Gut für die Kühlung hätte ich ja die Heatsinks, aber ich hab mit Wärmeleitkleber nicht nur positive Erfahrungen gemacht :d
Und die Stabilität durch die Backplate ist natürlich top, abgesehen davon das die auch optisch was her macht...

Noch eine Frage:
Gibt es auch innerhalb einer Grafikkarten Serie die Möglichkeit zum StepUp ? Also bei mir von der EVGA 980TI SC+ im Ref. Design auf die ACX SC+ ?
Sonst muss ich schaun das ich das gute Stück wieder los bekomme und die ACX bestellen kann :)
 
Hab dir ne PN geschrieben, gibt da doch noch einiges das zu beachten währe...
 
Hat sich geklärt. Ich kann mich hier nur bei Dominik und EVGA bedanken :) Hervorragender Kundenservice ist das !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh