GTX Gigabyte 570 OC Rev.1 (Ram Kaputt ?)

Vato3001

Enthusiast
Hier erstmal ein Bild für euch

HTML-Codes abrufen - imgBOX.de :(((

Die Karte wandert bestimmt in den Ofen , könntet ihr mir bitte dabei Hilfestellung geben?
Ich habe ja den Peter 2 drauf den ich ungern abmontieren möchte , weil ich eine schraube mit Mühe und Not rangeschraubt bekommen habe (die ist abgebrochen).
Jetzt zur meiner Frage.
Darf ich den Peter 2 dran lassen und ihn dennoch in den Ofen schieben?? (Gasofen)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Der Nvidia Inspector zeigt mir nichts an 7316 ??
MSI Afterburner zeigt mir nichts an.
Aber HWINFO64 zeigt mir an das da eine GTX 570 drin ist ? Aber ohne Shader Anzahl oder ROPs oder MHz etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das bild leider nicht sehen, aber wenn es bunte klötzchen und blaue streifen etc sind, wird wohl ein problem mit dem speicher vorliegen.
kann ja sein, das durch die Spannung die durch den peter2 auf die karte gelastet hat und wo eine schraube dran glauben musste dazu geführt hat.
und zum backen solltest immer alles abbauen. hast denn den original kühler mehr nirgends aufbewahrt?

den peter2 solltest jedenfalls nicht mehr verwenden. und backen hält auch nicht ewig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh