Gtx Sli Mosfets kühlen + nforce

zipkat

Neuling
Kühle im Moment den Nfocre auf meinem Expert mit dem NexXxoS NBX-A und zwei 78er Gtx jeweils mit dem NexXxoS NVXP-3.

Die Frage ist nun, wenn ich die beiden Gtx jetzt mit dem Mosfet Cooler von Alphacool noch kühlen möchte passt das dann noch mit dem NexXxoS NBX-A?

Hat jemand diese Kombination? Also rein vom Augenmaß sollte es knapp hinhauen :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe leider null "Luftströmung" im Case und nach mehrstündigem zocken sind die stand. PassivDinger auf der Gtx schon gut warm.

Geht mir auch nicht darum ob es Sinn oder Unsinn ist, sondern einfach ob es passt mit dem Nforce Kühler zusammen :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh