Gtx TITAN über 1.2 V kriegen ? Bios Mod Hilfe

Roadrunner38

Enthusiast
Moin !

Und zwar geht es um folgendes :

Ich habe mir mein eigenes Bios für meine Karte erstellt, damit ich den Lüfter hoher einstellen und das Power Target erhöhen kann .
Jetzt hapert es an der spannung . Standardmäßig gehen 1.2V. Ich will aber mehr ! So 1.225 oder 1.237 wären perfekt. Ist für Netzteiltests besonders hilfreich, da overclocking viel Strom zieht .

Nur sind da jetzt drei Spannungsregler. Welchen muss ich benutzen? Ich kriege es nicht hin. Mal ist die Spannung bei 1.212V gelockt , mal geht sie bei +50mv im Afterburner auf 1.175 und bei +0mv auf 1.2V . Es will nicht funktionieren.

Hat einer ne Idee was ich einstellen muss ?

Übrigens habe ich auf der Karte nen Accelero Xtreme IV drauf. Temperaturen sind sehr gut . Die Gefahren von BIOS flashing sind mir auch bewusst. Habe aber schon über 50 mal geflasht, sollte daher kein Problem sein.

Danke sehr !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machte deine Karte den bis jetzt mit ? Und was erhoffst du dir an mehr Leistung durch diese geringe Steigerung 13-26 mhz bzw 1-2 FPs mehr .

Meine Titan Läuft ohne Probleme mit 1150/3500 Mhz bis jetzt durch alle Games mit 1,121 Volt Pt auch hochgezogen .

Kannst ja mal ein Blick auf mein Bios werfen bzw testen ..... GTX-TITAN-Self-made-TestBios.rom

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh