GTX Titan Backplate+ Hydrocopper einzeln kaufen

Roadrunner38

Enthusiast
Neue Frage :d( thread namen geändert).

Kann man noch irgendwo GTX Titan Backplates herkriegen? In eurem Shop gibts ja nur welche für die Titan Black :-(

Und: Finde das Design des Hydrocoppers mit dem roten Schriftzug von euch einfach Bombe. Kann man das einzeln kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das ist richtig, wir geben 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum wenn der Zweitbesitzer die Rechnung hat, ansonsten 3 Jahre ab dem Tag an dem die Karte das Lager verlassen hat. Den Garantiestatus kann man unter SUPPORT - GUEST RMA prüfen. Eine Rechnung benötigen wir nur wenn es um eine verlängerte Garantie geht die nur originalen Käufern zur Verfügung steht. Das Produkt kann einfach in den Account registriert werden, dass ist gar kein Problem.

Grüße

Moin,danke für die Antwort :-)
Irgendwie komm ich auf der HP nicht klar,denn der findet die Seriennummer nicht..kannst du das mal bitte checken und sehen wann die Karte das Lager verlassen hat und wie lange sie noch Garantie besitzt? Seriennummer,S/N etc hab ich dir per PN schon geschickt,wäre super :) Denn der Herr am Telefon meinte ,dass die Garantie September 2017 abläuft..was ja irgendwie nicht sein kann..oder? Liegts vielleicht daran dass sie in der RMA komplett ausgetauscht wurde?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
werd ich nächste woche mal prüfen.. aber soo alt sind die ja generell noch nicht, da wird schon noch bisschen was übrig sein :) bei einer rma fängt die garantie nicht neu an sondern läuft einfach weiter.
SEND BY PHONE

Was mich wundert ist ja : Ich habe die Seriennummer durchgegeben und er meinte September 2017..wie kann das denn sein? Ich meine ich hab natürlich gesagt dass ich gebraucht kaufe.

Wär mal super wenn du das nächste Woche prüfen könntest Dom :). Schönes Wochenende noch!

Hallo Songoku,

entschuldige bitte die Verzögerung, hab dich nicht vergessen aber kann deine S/N nicht mehr finden, kannst mir die bitte nochmal durchschicken?
Was währe die neue Frage?

Hi Dominik.
Kein Problem,habs nicht eilig :-) Die Sache mit der Garantie hab ich auch geklärt mit eurem Support.
Die neue Frage wäre:
(steht auch bei #1)

Meine GTX Titan hat Spulenzirpen(kein Fiepen). Das heißt die Spulen surren unter Last. Es ist definitiv lauter als der Lüfter selbst und es nervt .

Jetzt ist aber die Titan EOL. Jetzt wollte ich fragen wie ich vorgehen sollte? Gibt es beii euch überhaupt Austausch bei Spulensurren/zirpen?

MfG und danke natürlich :)

Also wegen EOL brauchst du dir keine Sorgen machen, für RMA Zwecke haben wir die Karte noch zur Verfügung. Generell akzeptieren tun wir es schon nur können wir keine Garantie geben das es bei einer Austauschkarte besser sein wird. In der Regel sind die Karten unter Last eher leise also stehen die Chancen ganz gut das ein Austausch Besserung bringt. Einfach ne Email an Support mit Anfrage auf RMA wegen Spulenfiepen dann führen wir das durch.
Generell könnte solch ein Problem auch von der Stromzufuhr ausgelöst werden, solltest du die Möglichkeit haben die Karte vor der RMA easy in einem anderen Rechner testen zu können würden wir das noch empfehlen um auf Nr. sicher zu gehen.

Super!!
Wie lange dauert sowas denn in der Regel?

Was noch wichtig wäre: Auf der Karte ist ein Mod Bios drauf. Muss ich das zurückflashen? Denn das war beim Kauf der Karte schon drauf,keine Ahnung wie ich das zurückflashe..am Ende schrotte ich sie noch :-(
Aufpreis für Titan Black ist nicht machbar oder?

Ansonsten bau ich sie schonmal aus und sage danke :-) Hoffe dass ich schnell eine neue Karte bekomme. Karte habe ich bereits mit mehreren Netzteilen und an anderen PCs getestet ;-)

MfG

Aufpreis geht leider nicht, wenn sowas möglich ist dann nur unter den Step Up Regeln und die zählen dann nur für Erstkäufer und die Titan gibts im Step Up generell nicht....
In dem Fall sollte es dann wohl an der Karte liegen.

Wie mache ich das denn mit dem Flash ? Keine Ahnung wie ich die zurückflashen soll .. Stell mal vor die geht kaputt .

Muss ich die zurückflashen vor dem einschicken ?
Oder könnt ihr das machen ?
MfG

Kann man noch irgendwo GTX Titan Backplates herkriegen? In eurem Shop gibts ja nur welche für die Titan Black :-( Wenn ihr ne titan noch habt müsste auch noch eine Backplate da sein ;-)

Und: Finde das Design des Hydrocoppers mit dem roten Schriftzug von euch einfach Bombe. Kann man das einzeln kaufen für die Titan? Habt ihr vielleicht noch einen auf Lager? Wenn ihr ne titan noch habt müsste auch noch eine HC da sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Antwort vom EVGA support bekommen dass die keine mehr auf Lager haben . Letzte Chance : Dominik falls er eine zuhause hat ( welche ich selbstverständlich bezahlen würde !)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh