GTX Titan Backplate + Seriennummern Sticker auf Rückseite der Karte

Chris77

Enthusiast
Hallo EVGA-Team,

ich habe mir zwei Backplates aus den USA organisiert. Auf der Rückseite der Karte wurde der Seriennummern Sticker genau über die RAM's geklebt. Wenn ich jetzt die Backplate mit dem Thermal pads auf die Karte montiere, besteht dann die Gefahr, dass der Seriennummern-Aufkleber, bei einer etwaigen Demontage der Backplate, abgeht? Damit verliere ich dann ja die Garantie, oder?

Danke im Voraus für Eure Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannst auch gerne den S/N Sticker auf eine andere Stelle der Karte kleben, die Garantie geht nicht sofort verloren wenn man diesen entfernt, wichtig ist nur das im Falle einer RMA der Sticker dann wieder auf der Karte klebt wenn sie bei uns ankommt.

Grüße,

Dominik

also kann man den sticker auch nachträglich irgendwie wieder auf die karte kleben? bei meiner GTX 460 ist er nämlich mittlererweile mangels klebekraft abgefallen ...

Also ich für meinen Teil hatte mal eine EVGA GTX 460 EE in der RMA gehabt bei der ebenfalls der Warranty-Sticker abgefallen war mangels Klebekraft.

Ich habe ihn einfach ins Handbuch getan (1. Seite in den Einband) und es dementsprechend bei der RMA vermerkt das er dort ist weil er abgefallen war - gab keinerlei Probleme.

Weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist? :wink:

vlg

Marti

also kann man den sticker auch nachträglich irgendwie wieder auf die karte kleben? bei meiner GTX 460 ist er nämlich mittlererweile mangels klebekraft abgefallen ...

Hi,

in dem Fall kannst du den Sticker im Fall einer RMA auch einfach mit ein bisschen Tesa auf die Karte kleben, Hauptsache er kommt dann zusammen mit der Karte an.

Grüße,

Dominik