GTX TITAN ORIGINAL vs. Prolimatech MK-26

GTX TITAN ORIGIAL LUFT - GTX TITAN @ MK-26

• ORIGINAL (LUFT)

Stimmen: 1 20,0%
  • Prolimatech MK-26

Stimmen: 4 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

DreiZack3

Enthusiast
Hallo,

bin seit einer halben Ewigkeit schon beim Mitlesen und das hier ist mein erster Post :)

Habe seit ca. 2 Wochen eine GTX Titan (Gainward). Nun habe ich auch noch einen Prolimatech MK-26 + 2x 140mm Prolimatech Blue Vortex zu Hause auf meiner alten Grafikkarte (MSI GTX 570).

Nun meine Frage:
Macht es Sinn diesen Kühler auf meiner neuen TITAN zu installieren? Da ja der Original-Kühler doch schon sehr wertig ist und mir soweit auch gut gefällt? Kühlleistung dürfte allerdings nicht an die des MK-26 rankommen. Zudem müsste ich mir neue VRam und Spawa - Kühler besorgen.

Meine Karte läuft auf +150mhz GPU +120mhz RAM, Powertarget 106% und max. Temp. ca. 85 Grad, dabei ist sie schon recht ordentlich hörbar.

Bitte um eure Meinungen :)

Dankeschön!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du dir nur selbst beantworten.
Stört dich das Geräusch, dann wechsle den Kühler. Stört es dich nicht, lass die Karte so wie sie ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh