GTX Titan X (Maxwell) Hydro Copper Kühler

Waldi123

Enthusiast
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit noch irgendwie an einen Hydro Copper Kühler für die Titan X ranzukommen?
Auf der Website finde ich leider nix.

Des Weiteren wäre eine Backplate (100-BP-2999-B9) für den Referenzkühler interessant.

Grüße Waldi123

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Waldi,

habe gerade nachgefragt, ist leider beides nicht mehr am Lager.

Viele Grüße
Jan

Schade, trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Grüße

Brauchst du beides? Denn eine EVGA Backplate für die Titan X (Maxwell) hätte ich noch über.

Hatte die damals gekauft und dann den ACX–Kühler für die Titan X, wo auch eine Backplate dabei war.

Das wäre super, was willst dafür haben?
Hast ein Bild für mich? :)
Grüße

Die kannst du so haben. Müssen uns nur wegen Porto unterhalten, da ich nach Österreich senden muss 😅.

Rest per PN.

Edit: 559294ED-67A7-4D7E-B345-7B54228DC919.jpg7E1D7488-FB67-49B2-88F8-6FB353276A81.jpg

Es fehlen Wärmeleitpads um die GPU und Öl aus den anderen Leitpads hat sich ein bisschen verteilt in der Luftpolsterfolie. Das kriegt man aber ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh