GTX Titan

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
HI,

in dem folgendem Link könnt Ihr unser Titan Line Up sehen mit SC Version / SC HC und die passende Backplate dazu. Die Karten werden als normale Boxed Version und als Signature Version mit passendem Tshirt/Mousepad und Gaming Poster verfügbar sein. Im eu.evga.com Store kann man für die Standarversion eine Pre-Order plazieren. Die anderen Modelle werden später folgen.
EVGA | Articles | EVGA GTX Titan

Und im folgendem Video noch den passenden WR von KingPin
https://www.youtube.com/watch?v=XDAA7KNoqec

Grüße,

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSRP für die Standardversion ist 999 EUR, für die anderen Versionen kann ich leider noch keinen Preis nennen.

also laut meinem kalender ist heute der 21. Februar und nocht der 1. April

und 2 HD 7970 Ghz gibts für 700€ und deswegen is das teil für die gebotene leistung einfach nur ein fail

Es ist ne neue Karte und der Preis wird sich je nach verfügbarkeit auch nach unten korrigieren. Außerdem weiß man nicht mal ganz genau alles -.-
Was die ganzen Amd sp***en angeheuchelt kommen -.-

Man darf nicht vergessen das diese Karte eine "Spezial Edition" ist und nicht aus einer normalen Produktlinie.
Die Karte ist auch noch ein Overclocking Monster, 870 MHz sind nicht die Obergrenze. Manche Reviewseiten hatten die Karte unter Luftkühlung auf 1100MHz+ stabil.

Dito... im Sammler ist das geheule auch groß :wall:

Mal sehen was ich wieder für flames kriege weil ich diese Leute als Dummschwätzer hinstelle (um Gottes willen nicht alle, aber so viele wie groß rumgetönt haben das sie auf GK110 warten und jetzt ist ihnen der Preis zu hoch :stupid: ) weil es jedes mal dasselbe ist wenn ne neue Karte rauskommen tut :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh