GTX1070 mit Battlefield 1

Goldeneye007

Dönertier
Hallo zusammen,

wann ist Eurer Erfahrung nach mit einem Bundle bestehend aus GTX1070 und Batllefield 1 zu rechnen?

Ich habe damals meine R9 280x mit Battlefield 4 gekauft (bin zwischenzeitig auf ne R9 390 gewechselt) und möchte nun wieder ein Bundle kaufen. Denke, dass das Sinn macht, weil so bekomme ich zumindest das Spiel (was sonst um die 50,- EUR kostet) mit dazu und brauch mir nur noch die Erweiterungen (Premium/Season Pass) kaufen.

Macht das Sinn, wie ich es vorhabe oder spricht etwas dagegen?

Überlege auch von meinem i7 4790K auf einen i7-6700K umzusteigen. Aber die Graka steht erstmal vorne an.

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hat niemand Erfahrungen mitm BF1-Bundle ...
fühestens (wenn überhaupt) abm 21.10. sagt mein Kaffeesatz. ich kann aber nochn Huhn opfern, wenn du willst. manchmal stellt das die bessere Verbindung zum Nirwana der bald erscheinenden Spiele her. is aber ne ziemliche Sauerei und wird dich dein erstes Kind kosten. soll ich?

der CPU-Wechsel wird dir nich irre viel bringen. die CPUs stagnieren fast, was die Leistung angeht.
von nem i7 auf nen i7 ... echt jetz? was isn mit Übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, AMD kooperiert bereits mit EA/DICE, indem sie diese tollen Upgradegutscheine verteilen, von Standard auf Deluxe-Edition.
Im Moment sieht es nicht so aus, als würde die Vollversion überhaupt mit irgendeiner Grafikkarte im Bundle angeboten werden.

Und GTX 280 (2008) mit BF4 (2013) im Bundle?? Eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hol dir doch irgendein anderes Bundle. evtl kannste den Spiele-Code ja verscherbeln.

Also ich habe im Januar 2014 die R9 280x von Gigabyte mit BF4 gekauft. Hatte mich verschrieben :-)

Danke für Eure ersten Meinungen.
Von den Upgrade-Gutschein habe ich jetzt noch nichts gelesen, da werde ich mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben steht GTX280 x -.. ;) War wohl ein Vertipper.
Den Upgradegutschein gibts teilweise mit RX 480 Karten. Aber der lohnt nicht wirklich.
Spiel muss dann aber regulär über Origin erworben werden, der Gutschein ist nur eine Art Rabattkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da wie ein kleines Kind: ICH WILL ABER, DASS EIN HERSTELLER EIN BUNDLE MIT BF1 RAUSBRINGT. Ich hab mir das so schön vorgestellt :-) [nicht zu ernst nehmen]

Auf der anderen Seite "will" ich auch am 18.Okt starten mit der Ultimate Edition von BF1. hahahahaha

Aber beides einzeln kaufen, für den vollen Preis, das fühlt sich falsch an :-)

fühlt es sich besser an, wenn du dir vorstellst, deine alte GraKa zu verkaufen und die Kohle da mit reinrechnest?
haste wahrscheinlich schon bedacht ...

Rechne da ab Veröffentlichung des Games mit (um den 21. also)
Kollege von mir spekuliert auch darauf, das BF1 bei der GK beiliegt und wartet noch.

Die würden ihren AAA-Titel höchstens mit einem Topmodell verscherbeln und da gibts bei AMD momentan nichts, was man besonders erwähnen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ich hab mich fürs Warten entschieden... Es wird sicher wieder Bundles geben, wo BF mit enthalten ist.

Danke für Eure Einschätzungen dazu...

Melde mich dann an gleicher Stelle in ein paar Wochen wieder dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh