GTX1070 und 2D Surround - Aktivieren nicht Möglich

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9.625
Ort
127.0.0.1
Hallo Community!

Nachdem ich bei meinem Aktuellen Projekt (Siehe Sig) den dritten Monitor dazu Gekauft habe (AOC U7879G6) wollte ich wie bei meinen anderen Systemen zuvor, welche noch AMD-GPUs hatten auf 2D Surround wechseln, jedoch bekomme ich es einfach nicht Aktiviert.

Auf der Konfigurations-Seite (Surround | System Requirements | GeForce), welche mir auch im Treiber angeboten wird (Der Aktuelle 378.xx), steht, das ich..

a) Den Linken Monitor in DisplayPort-Anschluss direkt an der Verschraubung Stecken soll (Von hinten Ganz Rechts)
b) Den Mittleren Monitor in DisplayPort-Anschluss direkt an der Verschraubung Stecken soll (Von hinten Ganz Rechts)
c) Den Rechten Monitor in DisplayPort-Anschluss siehe Bild
d) Der Mittlere Monitor in die Linke (also Obere) Karte.

unbenanntg2yn3.png


Die Monitore sind Baugleich (Alles die Selben), alle Via DisplayPort angeschlossen. Es ist KEINE HB-Bridge verbaut sondern eine Doppelte Normale.

Genau so habe ich es angeschlossen, aber bis auf ein "Anzeige-Anschlussfehler" bekommt der Treiber hier nichts hin. Wo liegt denn hier bitte der Fehler?




Edit 1:
Geforce GTX 1080/1070: Kurze Frage, kurze Antwort [Update]

" Kurz zusammengefasst: Die alten, flexiblen Brücken bis 1440p@60Hz, LED-Brücken bis 1440p@120Hz und 4K, die neuen Brücken für Surround, 5K und höher." Ich brauche echt eine drecks HB-Bridge für Surround?

Edit 2:
EVGA HB Bridge, Treiber neu Installiert: Nichts geht mehr. Danke Nvidia. Super. Bei AMD waren es mit allen Monitoren die ich jemals hatte drei Klicks.

Edit 3:
Rollback auf 378.49 hat nix gebracht. Ich Teste mal weiter.. Meine Fresse -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh