gtx260 Schraubensatz nachordern?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
gibt es die Möglichkeit für die asus gtx260 192shader den Schraubensatz für den Originalkühler irgendwie von euch zu bekommen? Mein Kärtchen liegt hier grade nackig vor mir und ich finde die Schrauben nicht :( (keine Angst garantie ist sowieso abgelaufen *g* --> rechnung ist weg). Wäre super wenn ihr da etwas drehen könntet.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reaver1988,
leider haben wir derartiges "Zubehör" hier nicht vorrätig. Sieht also eher schlecht aus. Hab diesbezüglich auch schonmal kurz bei unserem RMA Kollegen angefragt aber er meinte auch schon das es recht unwarscheinlich ist die zu bekommen.

Was du aber trotzdem machen kannst: Schreib mal eine eMail an unsere RMA Abteilung - rma_germany@asus.com . Schildere dort kurz dein Anliegen. Wichtig ist das du ein aussagekräftiges Bild mit beifügst damit die Kollegen wissen was du haben möchtest. Also so das die Schrauben die du benötigst auf jeden Fall klar zu erkennen sind. Gibt bitte auch die genaue Bezeichnung der Karte inkl. Seriennummer an.

Die Kollegen fragen dann mal nach ob diese zu bekommen sind. Aber wie gesagt, die Antwort wird vermutlich eher negativ ausfallen.

Gruß,
Doktor

Danke dir erstmal für deine Antwort. Ich werde dieses mal im laufe des Tages in angriff nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh