Gtx560ti 448 SLI oder GTX 670?

Aspire5600

Neuling
Hallo

Habe ich mit einer GTX670 viel mehr Leistung als mit meiner jetzigen GTX560ti 448cores?

Oder sollte ich mir noch eine 560ti 448 kaufen und SLI betreiben?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach Spiel, SLI Skalierung und VRAM Bedarf lässt sich das nicht pauschalisieren.

Ich bin von zwei GTX 470 (OC@750MHz) im SLI auf anfangs eine GTX 680 umgestiegen. Bei teils recht schlechter SLI Skalierung schafft die 680er ca. die Werte des SLIs. Bei guter SLI Skalierung bist du etwas drüber.
Vorteil für die 670er -> 2GB VRAM. Die kannst du weder durch Karten noch durch OC bei den 560ern, dazu packen. Wenn VRAM übervoll, dann Leistung weg ;)

Wenn du die Kohle hast und jetzt mehr Leistung willst, kauf die 670er. Kannst du noch warten bzw. willst du noch warten ;) dann warte auf GK110, irgendwann Q1-Q2 stehen aktuell auf dem Plan. Ggf. sinken die Preise der 600er Reihe noch was. Bzw. es wird kleinere neue 700er Karten geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh