GTX570 DVI Ausgänge Problem

Robert45230

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
3.736
Ort
Germany\Saarland
Hallo liebe Community!

Also ich hab en ganz doofes Problem! Ich hatte voher schon mal Probleme mit den DVI Ports an der Graka, aber wie sich herausstellte war es nur das Kabel! Doch nach dem ich jetz, die letzen Tage Probleme mit den Rams hatte und den Rechner auch noch mal komplett abklemmen musste und wieder neue Anschliessen musste, ging der 1. DVI Port nicht, kein Bild! also hab ich bis heute auf dem 2. gefahren. Jetz hab ich eben wieder umgesteckt und es kam schon wieder nix. Nochmal zurück auf den 2. Bild war da. Jetz wieder auf den ersten umgesteckt Bild ging dann aus, an, aus, an und ist bis jetz bist jetz geblieben. Als das DVI Kabel kaputt war ging das Bild auch an und aus, ist aber dann schwarz geblieben. Es kann aber doch nicht sein das das Kabel wieder kaputt ist ?! Es wird nicht geknickt oder überstrapaziert. Es kann frei hängen. Kann es sein das die Karte irgendetwas hat ? Der mini HDMI Anschluss funktioniert immer einwandfrei. Was ist da los ?

Hab gerade noch mal hin und her gewechselt, Kabel steckt auch richtig, nicht zulocker, aber auch nicht reingedrückt für die Ewigkeit.

Ist eine EVGA GTX570 im Referenzdesing , nicht übertaktet.

lg
Robert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh