gtx580 durch gtx780 ersetzen?

buxtehude

Urgestein
hi leute,

dieses angebot hier hat mich zum nachdenken angeregt:

GTX 780 Schnapper, Preis find ich für ne 50% Wassergekühlte GTX nicht schlecht.
ZackZack - das Liveshoppingportal

nun zur eigentlichen frage:
aktuell läuft eine gtx580 (mit wakü) und ich zocke ab und zu bf3, tera, age of conan oder gucke per flash player oder html5 videos.
dafür reicht die aktuelle karte eigentlich aus. da die gtx780 aber relativ günstig ist, die wakü schon drauf ist und weil ich eh vorhatte, zeitnah aufzurüsten,
überlege ich mir die gtx780 zu kaufen.

was sagt ihr dazu? kaufen oder warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst Du Geld ausgeben wenn die Leistung ausreicht? Versteh den Ansatz nicht.

Aber ich seh das immer im Kaufhaus oder im Supermarkt bzw. im Steam-Sale.... hey es ist billig ... dann kauf ich es doch mal, obwohl ich es nicht brauche. Funktioniert scheinbar auch mit Grafikkarten.
Und auf was willst Du warten? Wieder ein Ansatz den ich nicht wirklich verstehe.
Du kaufst wenn Du Leistung brauchst. Brauchst Du keine musst Du auch nicht warten. Oder wartest Du darauf dass Du Leistung brauchst? *g*

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht unrecht. aber letzteres ("Oder wartest Du darauf dass Du Leistung brauchst?") trifft es am ehesten. :d

ja, zum beispiel. es kommen bestimmt noch einige anspruchsvollere games heraus, die gezockt werden wollen :d

Jupp, aber solange Du die nicht hast ist es auf Vorrat kaufen. Aber Hardware kauft man nicht auf Vorrat. Dazu veraltet sie zu schnell.

ok, gutes argument. nicht-kaufberatung ist somit abgeschlossen. danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh