GTX670-DCMOC-2GD5 UEFI/GOP Bios

totti1001

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir die obige Grafikkarte bestellen allerdings möchte ich auch die Fastboot Option nutzen.
Zu der normalen GTX670-DCOC-2GD5 gibt es auf eurer HP ein Bios Update, nicht aber für die Mini.

Bekomm ich das UEFI Bios für die MIni auf Anfrage?

Im engl. sprachigen Support Forum sind die Angaben leider sehr schwammig, erst hies es, das Online Updater Tool würde auch die Mini unterstützen, dann solle ich doch lieber Nachfragen.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum solche Infos nicht bereits in die Produktbeschreibung mit einfliessen.
Das schaffen leider nur wenige Hersteller.

Gruß
Totti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Totti,
das ASUS GOP VBIOS Tool unterstützt auch die Mini. Wenn du den Updater also von der normalen 670 herunterlädst und ausführst, wird das BIOS für die Mini geladen und installiert.

Gruß
Doktor

Vielen dank für die Rückmeldung.

Darf ich das also als offizielle Asus Freigabe für die GTX670-DCMOC-2GD5 verstehen? Denn für die Mini wird bisher lt. HP nichts angeboten.

Nicht, dass das in die Hose geht und es dann heißt ich hätte ja auch ein Update für eine nicht freigegebene Karte benutzt.

Sonst hätte ich das nicht geschrieben :)
Das Update Tool ist nicht auf die Karte bezogen. Das Tool überprüft ob es ein ASUS Motherboard ist und ob die Karte für ein GOP BIOS vorgesehen ist. Wenn das der Fall ist läd es das GOP BIOS für die jeweilige Karte herunter und installiert es danach.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh