GTX680 DC2O Lüfterlager

HLK

Enthusiast
Guten Tag,

heute ist meine Austasch-GTX680 eingetroffen (Abwicklung über Händler) nachdem die erste im Idle schon deutlich herauszuhören war. Gefreut, begutachtet, eingebaut -> enttäuschung die zweite. Kein Stück leiser, dieses mal ist es der andere Lüfter der selbst im Idle deutlich (sogar mit Kopfhörern) zu hören ist.
Habe ich da einfach nur pech gehabt und ich bin das Problem los wenn ich die Karte nochmal (dann von euch, sollte schneller gehn) tauschen lasse? Oder tritt das Problem häufiger auf und es wäre vllt sinnvoller eine Lösung mit einem Alternativkühler zu suchen wo ihr euch an den Kosten beteiligt?

MfG
HLK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh