gtx680 kühlung

h_man1985

Enthusiast
hallo,

und zwar habe ich ein p67 sabertooth und eine gtx680 mit verbautem peter.

ich würde jetzt noch günstig an eine zweite gtx680 kommen die im ref design ist.

nun meine frage:

wie kann ich die zweite leise kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr es reicht ein setsugen 2 für eine gtx 680

Twin Turbo II, Thermalright Shaman, Prolimatech MK-26, Gelid Solutions Icy Vision Rev. 2 :)

shaman, mk26... sind mit lüfter zu groß (mehr als 3slots)
twin turbo 2 gefällt mir leider nicht wegen der lüfter

Peter oder MK 26 und SLI ist sowieso kritisch... da muss man dann halt Kompromisse machen bei SLI.

na der peter würde dann nach unten kommen

Ganz ehrlich?!

Ich würde für SLI den Referenzkühler wieder drauf bauen und dann die zwei Karten so laufen lassen. Erstens ist es fraglich ob die wärme von zwei GPUs aus dem Gehäuse bekommst wenn du zwei Customkühler einsetzen würdest und zweitens schaut das doch mal voll beschissen aus wenn dort der Peter und dort irgendwas anderes drauf ist... :fresse:

dann ist des Aussehen ja :wayne:

Genau, das Problem ist halt nur das das teil genau neben mir steht und das auch noch im Wohnzimmer.
Also muss das ding leise sein

Dann ein zweiter Peter mit zwei Lüftern von oben ende.... oder Wakü für beide Karten.

Dann ein zweiter Peter mit zwei Lüftern von oben ende.... oder Wakü für beide Karten.

Bababa... Referenzlayout -> Stromturm. Da is nix mit Peter :)

Es kommt bald ein Peter 2 bzw. noch ein weiterer VGA-Kühler von EKL. Die kannst dir mal anschauen, vor allem bzgl. Kompatibilität.

Bababa... Referenzlayout -> Stromturm. Da is nix mit Peter :)

Es kommt bald ein Peter 2 bzw. noch ein weiterer VGA-Kühler von EKL. Die kannst dir mal anschauen, vor allem bzgl. Kompatibilität.

Dann halt einen MK-26 die nehmen sich ja nicht wirklich viel.
Mir ging es eher darum das es nicht sinnvoll und einfach zu lösen ist ;)

Es existieren auf diesem Planeten keine weitern (brauchbaren) Kühler für eine GTX 680 mit Stromturm als genannt. Zumindest in meiner Welt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh