GTX680 unter Mac OS X?

FXFreak

Enthusiast
Ich brauche eine neue Spieltaugliche Grafikkarte für den Mac.
Am liebsten wäre mir eine GTX680, weiß zufällig jemand ob bzw. wie man eine GTX680 unter Mac OS X, Snow bzw. Mountain Lion zum laufen bekommt?
Was gäbe es sonst noch für eine Alternative?
Die letzten offiziell unterstützten Karten sind ja soviel ich wei die HD6970er Serie aber die ist mir eigentlich schon zu alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine EVGA 670 FTW in meinem Hackintosh unter 10.8 laufen. Ohne Probleme! Man muss nur 2 kleine Änderungen vornehmen, damit die Grafikleistung auch abrufbar ist.
Dazu ist aber zu sagen, das momentan selbst eine 560 unter OSX schneller ist, da die Unterstützung von den Kepler Karten zwar gegeben, aber nicht optimal ist.
Zum zocken unter Windows ist die Karte aber optimal!

danke für eure antworten.
@ v3nom
welche änderungen muss man vornehmen damit die komplette grafikleistung abrufbar ist bzw. welche treiber muss man für mac os x verwenden?
wenn ich die graka einbaue und mac os x starte habe ich dann sofort ein bild mit einer gtx670/680?

1. es wird ein Bootloader OSX vorgeschaltet, damit lässt sich OSX starten und auch Optionen setzten für die Grafikkarte
2. OpenCL muss mit einem kleinen Eingriff eingerichtet werden.
3. Profit

Leider sind die 600er Karten noch nicht optimal unter OSX von der reinen Leistung, sind aber schnell für alle Ansprüche.
Man kann sagen ATI 5870 < NVIDIA 6xx < NVIDIA 5xx für die reine 3D Power unter OSX. Zum zocken unter Windows sollte das aber egal sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh