GTX750Ti Pci-e 3.0 nicht aktiv

flak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
1.063
Ort
Niedersachsen
nabend,

ich habe da ein eventuelles problem, bin mir aber nicht so ganz sicher.
wie die titel schon verraet, wird bei mir im gpu-z nur pci-e 2.0 als bus angezeigt, ich desktop-idle pci-e 1.1.
da mainboard, sowie grafikkarte aber 3.0 unterstuetzen, so dachte ich jedenfalls, sollte dies dann auch genutzt werden?!

habe schon etwas gelesen im sinne von: die karte lastet nichtmal pci-e 2.0 bandbreitentechnisch aus, aber naja, hab ich halt irgendwo gelesen...
jemand meine auch noch, dass wenn der usb 3.0 fast-irgendwas bla eigestellt ist, wuerde dies den pci-e slot/controller "kastrieren".

bitte um hilfe, haette gerne pci-e 3.0, nur so... weil's geht?!?

gtx750ti_1.jpg gtx750ti_2.jpg

€: system ist das ausm link unten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke fuer die antworten.
es beruhigt mich zu wissen woran es liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh