Guckt mal was ...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
... ich hier extremes gefunden habe :d

Leider verhindert Lycos das direkte verlinken und mein anderer Webspace war mir zu schade dafür :fresse:

http://mitglied.lycos.de/mrmito/

Einfach ganz runter scrollen ... und sorry wegen dem Winamp Stream (welcher nemmer on ist *g* )

Das Video ist doch echt stramm oder?! :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da zittern nach dem anschauen die hände...

Jo dat auch, aber eher ist es ne R1 die verdammt gut geht :d

Das geht so :

Ne Viper GTS und ein Ferrari 355 fahren mit sehr goher speed irgendwo in nen wüstigen gegend in USA (Texas ?) bei ner schärferen kurve kommt die Viper auf staub, bricht aus und purzelt nen ziemich steilen abhang runter :eek:

Nö, leider nicht ... hab ich schon vor ner ganzen weile von Bittorrent gezogen ... is 20MB und so viel webspace hab ich nicht :(

OMG ... dieser reim is ja abartig geil :)

Ne Knarre für Susi ne Bombe für Kalle, ne Bombe für Helmut...Waffen für Alle...du stehst ganz plötzlich auf den Todeslisten irgendwelcher Verrückter...glaubst du dir hilft ein Polizist...so ein blasser grüner Knabe ? Da fühl ich mich viel wohler wenn ich meine Pumpgun habe.... und hat das gute zureden einfach keinen Zweck...dann hol ich meine Bazooka und blas sie alle weg
20020922184322.gif

Original geschrieben von Jonny Walker
ich seh da keinen reim, ausser zweck und weg

Ich glieder es mal in Strophen :

Ne Knarre für Susi, ne Bombe für Kalle
Ne Bombe für Helmut ... Waffen für Alle !

Du stehst auf einmal auf den Todeslisten
Irgendwelcher Verrückten

Glaubst du, dir hilft ein Polizist, so ein blasser grüner Knabe ?
Da fühl ich mich viel wohler wenn ich meine Pumpgun habe.

Und hat das gute Zurden einfach keinen Zweck,
Dann hol ich meine Bazooka und blas sie alle weg.

Naa, Reime erkannt ;)

nö immer noch nicht:fresse:
nene jetzt hab ichs geblickt, thx4 die mühe

Original geschrieben von Lord Arkhan
Also das Video is ja schon krass, aber das design der Page hat mir den Rest gegeben :d

Soll auch keine Seite sein, sondern eher ne Webspace "Sperre" :d

Halt so nach dem Motto "du nix direkte sehe was draufe iste" :d

Hey Mito, das is definitif keine R1. Die hatte von Anfang an (RN01 - ´98) nen Digitalen Tacho. Ergo! Keine R1. Die die vorbeifährt sieht nach ner Gixxer aus. naja is ja auch egal, aber wirklich schlimm is das noch nicht. Kennt einer das Ghostrider Video? Das is fett. Der kann mit seinem Motorrad umgehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh