Guild Wars 1+2+3+4

Simps@n

Neuling
Guten Tag,

aus zeitlichen Gründen kann ich mein Guild Wars Account nicht mehr nutzen und versuche ihn daher an einen begeisteren Rollenspieler zu verkaufen bzw auch zu tauschen.

Es handelt sich hier um
-Guild Wars Prophecies
-Guild Wars Factions
-Guild Wars Nightfall
-Guild Wars Eye of the North

Der Account besitzt 6 Rollenspiel Charaktere, die alle die Höchststufe Lvl 20 erreicht haben. Mein Hauptcharaker, ein Monk besitzt 900.000 EP und besitzt mehr als 25 Titel, auch seine Zerstörerhandschuhe sind nicht zu übersehen......Ich könnte hier noch viel mehr erzählen, doch ich denke das wäre sinnvoller wenn sich eine interessierte Person findet, ansonten wird der Thread zu lang. Auf Wunsch reich ich Screenshots nach und der Käufer kann auch noch entscheiden ob er die DVD+ Verpackung geshcickt bekommen will. Alles noch in OVP und einwandfreier Zustand.
Wie gesagt nur rein schreiben ob ihr interessiert seid und welche Preiskategorie euch so vorschwebt.

Vielen Dank!
Simpson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh