Guild Wars Demo vom 12-14 Mai

Martin15

Enthusiast
Hallo Leute, ihr könnt euch schon jetzt den Client laden um die Demo von Gulid Wars(das Online Rollenspiel ohne monatliche gebühren) donloaden und installieren. Dann könnt ihr einen Accounter erstellen. So nun de Haken: Die Demo geht nur wärend der E3, also vom 12-14 Mai. Also wer das Game anzocken will sollte in den 3 tagen dabei sein! Ich haben schon geladen und warte jetzt ganz gespannt was dann kommt.

Martin

PS. Das ist genau dasselbe was die auf der E3 zocken, also net nur gucken sondern spielen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil werd ich mir auf jeden ziehen. das ist doch der warcraft world clone oder?
hast vielleicht noch nen link das ich das direkt ziehen kann?

Wer hats gezockt?? Wer findet es gut?? Wer nicht???

ich fands ehrlich gesagt zum kotzen ..
erstmal viele fehlermeldungen und dann langweilige umgebung und die partys waren kaum zu gebrauchen

meine hoffnung gilt world of warcraft ..

ich finde world of warcraft zwar auch bessa aber guild wars ist ein ganzes für sich und macht auch riesen spaß :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh