Guild Wars ! Empfehlenswert ?

Olli22

Enthusiast
Hi
Hat hier einer von euch Guild Wars ?
Wenn ja, kann mal einer sagen wie das Game so ist ?
B3sonders im Vergleich zu WoW.

Bin auch über Links zu Spieleberichten froh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuFu benutzen.

Finde das Game aber genauso nervtötend wie WoW ... raubt nur Zeit für nix!

ich find's einfach nur geil, macht aber süchtig :shake:

ja ok, aber ich hab noch ne andere, viel wichtigere Frage, wie laufen WoW und GW mit nem Modem (56k) ?

Nein tu ich nicht. Aber 2 Betatester haben damals mit Modem gezockt und die hatten keinerlei Probleme

Es kommt auf die Vorlieben drauf an, ich denke hier kann dir keiner sagen ob du es gut finden wirst oder nicht.
Alle hier beschreiben das Spielgefühl, was natürlich rein subjektiv ist und von jeden anders wahr genommen werdne kann und auch wird.

Die Qulität des Spiels ist gut und das jetzt ganz Objektiv gesehen, ich denke das muss man nicht lange diskutieren.
Lies dir am besten ein paar Tests durch, kann z.B. den in der PCG empfehlen. Die Redaktionen (versuchen) dem user so ein Objektives Bild zu verschaffen, auch wenn es zum Abschluss eine eigenr, kurze Meinung gibt;)

ist sehr nice jo.. hab wow gespielt bin nun umgestiegen..kann aber erst meine meinung sagen wenn ich so um die 10tage/24h gespielt habe.. hab grade erst 3std rollenspieler..und 10std pvp:-)

ich werds mir glaub ich morgen auch kaufen. kenne es von nem freund und finds gut und ich brauch mal wieder ein rollenspiel^^.

ja dis is klar das es besser als WoW is^^ (aber nur wegen den nicht vorhandenen Gebühren).
Ich hab ja DSL aber mein Freund und ich wir wollen es zusammenkaufen, aber er zögert weil er nur nen Modem hat.

hm die update größe oder wenn man das erstemal n gebiet betritt könnten schon nervig sein. sind meisten so zwischen 0.5-2mb

Olli22 schrieb:
ja dis is klar das es besser als WoW is^^ (aber nur wegen den nicht vorhandenen Gebühren).
Ich hab ja DSL aber mein Freund und ich wir wollen es zusammenkaufen, aber er zögert weil er nur nen Modem hat.

Jetzt fangt nicht schon wieder mit den Gebühren an....hier passt der "wenn man keine Ahnung hat Fresse Smiley" sehr gut, aber ich will hier keinem auf den Schlips treten. :shot:

Gibt es das Spiel eigentlich auch auf Deutsch oder nur auf Englisch ?

ich hatte es, habs wieder verkauft, nach ca. 2 wochen wirds langweilig, vor allem weil man nach dem verlassen der stadt im endeffekt alleine ist bis auf die mission oder man sucht sich 2.3 gefährten, naja ist ja fast offline mit tasuchstädten, ganz ehrlich... und motivation gibts auch kaum gegen ende, werdet ihr merken

find ich nich und ich bin am ende;)
außerdem selbst schuld wenn du immer npcs mitnimmst, für sowas gibts ja die gilden, deshalb auch der name "guild wars"
außerdem machen doch die gilden kämpfe richtig spass

Paffkatze schrieb:
find ich nich und ich bin am ende;)
außerdem selbst schuld wenn du immer npcs mitnimmst, für sowas gibts ja die gilden, deshalb auch der name "guild wars"
außerdem machen doch die gilden kämpfe richtig spass

Ja die Gildenkämpfe schocken richtig :bigok:

Aber ich hab noch keinen hinter mir :fresse:

Aber immerhin war ich schon im Grab der altehrwürdigen Könige und bin mit einer Gruppe bis in die 1. Runde gekommen...dann kamen die Koreaner :fresse:

Bin jetzt aber hinter Droknars Schmiede...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh