Guild Wars Factions: Kein einloggen möglich?

kevin1991

Enthusiast
(Habe nur Guildwars Factions, nicht das Alte)
Hi..also wir oben erwähnt kann ich mich nicht ins Spiel einloggen...bis zur Char-Auswahl klappts, aber dann kommt folgendes....siehe Bild
// zur Info: In "meinem" Spiel habe ich mehr und andere Chars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der key im game eingetragen ?
ich weiß nicht unter wlechem menupunkt das geht , aber irgendwo am anfang wo du auch deine logindaten benutzt !
schau da mal nach ob du einen gültigen key in deinem account hinterlegt hast !

Häää?? Ich spiele das Spiel mit DEM ACCOUNT seit dem es raus ist. Warum soll sich jetzt der Key geändert haben?

schau doch einfach mal nach ob ein key eingetragen ist oder nicht. ist doch net so schwer ;)
wenn ja , support von GW anschreiben !

kevin1991 schrieb:
// zur Info: In "meinem" Spiel habe ich mehr und andere Chars.

wie geht das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Palme schrieb:
schau doch einfach mal nach ob ein key eingetragen ist oder nicht. ist doch net so schwer ;)
wenn ja , support von GW anschreiben !

wie geht das denn ?

Du hast das Spiel nicht oder?
Man kann mit verschieden CHaraktern durchspielen...und ich habe diesen "Krieger" (siehe Bild) überhaupt nicht.

na klar hab ich das Spiel, sogar beide Teile !
Und jedes mal wenn ich einen Char erstelle taucht der auch, wie bei dir der Krieger, im Charfenster auf.
Wie du das hinbekommst das die Chars nicht auftauchen weiß ich nicht, und ehrlich gesagt wundert es mich dann auch nicht das du dich nicht einloggen kannst !
wie wechselst du denn die Chars ? erzähl mal ein bisschen mehr dadrüber...

wenn der bildschirm auftaucht ist dein account aus verschiedenen gründen gebannt bzw gesperrt, musst dich wohl an den support wenden

http://de.guildwars.com/support/

andere möglichkeit wäre das dein account gehackt wurde oder das du dich versehentlich in einen anderen eingeloggt hast

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat sich schon öfters mit seinem Account mit meinem PC eingeloogt...aber ich denke, dass es daran nicht liegen kann.
@ Palme: Ich gebe meine adresse und mein PW an...dann erscheint ein Fenster mti allen Chars die ich bisher erstellt habe. Und nicht dieser Krieger.

Diesen Support hab ich auch schon aufgesucht..aber geh mal weiter bis man zum eigneltichen Support kommt...sehr kompliziert und unübersichtlich, verstehe nicht, was man in manchen Feldern eingeben muss.

Weiß vielleicht jemand anders Rat?

da gibs keinen anderen rat, der account is gesperrt bzw gebannt

du kannst nix anderes machen als dich an den support zu wenden

Ich hab mir überlegt, das Spiel umzutauschen. Habe es sowieso lange nicht mehr spielen wollen. Nur mal ab und zu. Bei REAL ist das Personlal eh dumm, da dürfte das kein Problem sein.
Das ist mir einfach zu blöd...zahl 45€ und dann sowas. :grrr:

areanet wird seine gründe haben den account zu bannen.
deswegen sage ich ja, wende dich an den support.

wenn es ein missverständniss ist, wird es sich schon aufklären.

so ein account wird auch mal ganz schnell gesperrt wenn du andere spieler verbal angreifst und die ein screenshot einschicken !
wende dich nochmal an den support , das kann doch net so schwer sein ;)
wär doch schade um das tolle spiel !

och das is doch wirklich net schwer !
http://de.support.plaync.com/cgi-bi...PSAmcF9wdj0xLjYwJnBfY3Y9JnBfcGFnZT0x&p_srch=1

Abteilung: Account Support
Play NC Account: KEIN
Spiel Account: Dein loginname
Betriebssystem: erklärt sich von selbst,
charachter name wohl auch

als dokument dein screenshot mit anhängen und oben deine frage schreiben !
Und schreibe bitte soviel informationen wie möglich rein. Ich musste dich auch erst ausquetschen bis ich verstanden habe was du meinst ! :rolleyes:

sämtliche verstöße gegen die eula haben nen bann zufolge ;)

beleidigendes verhalten und gespame im chat, unpassender name, einkäufe oder verkäufe bei ebay etc.
bug using etc
muss nur jemand per screen an arenet schicken und du bist weg.

Ja ich hab mal jemanden beleidigt..aber das fing so an: Ich spiele ne Mission mit einem un er beleidigt mich die ganze Zeit als noob. So...ich zurück"man laber nicht, machs besser"...dann fing der an richtig an zu beleidigen und ich auch :wall:
ich hoffe ich krich das noch gerade gebogen...er meinte nämlich auch: hehe cool...da ich deine beleidigungen gescreent habe, werde ich sie an GW senden. UND ICH NATÜRLICH NICHT.:heul:

pech :)

deswegen beleidige ich nie jemanden ingame, egal wie der mir auf die pelle rückt, ignore und gut is ;)

gibt allerdings auch temporäre bans, so das du nur 1oder 2 wochen nicht spielen kannst, das sollte jedoch angezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ey..habe das Problem gelöst. Habe mich also an den Support gewendet und die ersten Fragefelder ausgefüllt. Die Antwort kam, und ich sollte Zugangscode, Loginname (***@**.de) udn sowas angeben. habe ich gemacht.
Antwort kam ebenfalls: Wir haben den Zugangscode, den Sie uns gesendet haben, überprüft und festgestellt, dass die Emailadresse, die Sie uns eingesendet haben, nicht mit der übereinstimmg, die für den Guild Wars Account verwendet wird. Ist Ihnen eine Emailadresse beginnend mit ****@... bekannt?

Das hat mir den Tipp gegeben...hatte einfach die falsche Emailadresse als Loginname eingegben....:stupid: :fresse: :lol:
Jetzt kann ich mich wieder einloggen :banana:

Danke trotzdem für eure Hilfe...

na herzlichen !
und gelernt hast du dank diesen Threads auch noch was !
"Beleidige niemals andere GW Spieler ;)"

ich finde die community ist eh eine der besten im MMORPG Land. Hilfsbereit, nett und alt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh