[Guide] Guild Wars gratis zum ausprobieren für jeden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simps@n

Neuling
Hi,
ich denke ein neuer Thread schadet nicht denn was ich euch heute vorstelle ist das MMORPG Guild Wars, bei dem man keine Gebühren zahlen muss. Einige werden es bestimmt kennen und die jenigen die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, sollten sich das hier mal durchlesen:

Das gesamte Game kannst du hier mit diesesm Client der nur eine KB umfasst kostenlos herunterladen. Nach der Installation werden noch ein paar Updates durchgeführt und schon beginnt der Traum jedes Rollenspielers.

Hier
registrierst du dich noch schnell und anschließend aktivierst du den Code, den du per Mail bekommst, bei deinem GW Account und schon beginnt das Abenteuer.

Have fun und ich freue mich auf Rückmeldungen von Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supi, ganau das wonach ich gesucht hab! Ich hab zwar schon alle Teile, aber der Pro.Account ist genau das um meine Kumpels näher an GuildWars hinzuführen.... :-)

Entsprechende Aktionen gab es von GW schön öfter.

wie wäre es mit dem smammelthread warum nutzt du nicht den?
es ist gut das du wertvolle informationen mit anderen teilen willst
aber ein neuer thread dafür wäre nicht nötig gewesen und dann auch noch auf antworten pochen

Nach der Installation werden noch ein paar Updates durchgeführt und schon beginnt der Traum jedes Rollenspielers.
traum eines jeden rollenspielers würde ich anders definieren als gw
es ist ein pvp game mehr nicht der rp teil ist so klein und schlecht das dürfte sich eigentlich nicht rpg nennen

Hi,
ich denke ein neuer Thread schadet nicht denn was ich euch heute vorstelle ist das MMORPG Guild Wars, bei dem man keine Gebühren zahlen muss. Einige werden es bestimmt kennen und die jenigen die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, sollten sich das hier mal durchlesen:

Das gesamte Game kannst du hier mit diesesm Client der nur eine KB umfasst kostenlos herunterladen. Nach der Installation werden noch ein paar Updates durchgeführt und schon beginnt der Traum jedes Rollenspielers.

Hier
registrierst du dich noch schnell und anschließend aktivierst du den Code, den du per Mail bekommst, bei deinem GW Account und schon beginnt das Abenteuer.

Have fun und ich freue mich auf Rückmeldungen von Euch.

ehm der text is ja wohl mehr als ne zumutung oder? =) ich meine mit diesem "hier" registierst du dich noch schnell da is leider nichts zum registrieren auf der hp von guildwars oder seh ich das falsch (;?

naja du musst bedenken der Thread ist von Februar 2008, vllt geht das garnicht mehr.

Schonmal geschaut von wann der Beitrag ist, mein Lieber? ;)
Zeiten ändern sich.

wie gesagt, wer weiß ob dieser service überhaupt noch angeboten wird. ich mein welches game kann man denn sonst einfach mal so kostenlos zocken. am besten du fragst im guild-wars forum direkt nach, da bekommste auch geholfen. www.guild-wars.info oder www.wartower.de

Ich mach hier mal dicht, dda die Infos wohl nicht mehr gültig sind.

:wink: KiSebA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh