Guild Wars kaufen oder nicht?!

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.154
Ort
Ffm
Da ich keine Antowrt im Offiziellen GW Thread bekomme, versuche ichs einfach in einem eigenen Thread, bitte seid mir nicht böse :angel:

Aus dem GW Thread:

Hi,
ich muss nun auch einmal ein paar Fragen stellen da ich mir GW vlt. kaufen möchte.

Ich habe vor gut 1 Woche gänzlich mit WoW aufgehört, am Anfang hat mir jeder Char viel Spass gemacht bis mir das Questen zu viel wurde, WoW ist mir persönlich einfach zu Zeit intensiv, ich Spiele nur so 1 Stunde pro Tag wenns hoch kommt und ab lvl 30+ brauch man in WoW einfach mehr Zeit imo.

Ist GW denn da viel anders? Was ich bis jetzt so gelesen habe ist es nicht so extrem Zeit intensiv wie WoW?! Brauch man sehr lange bis lvl 20? Was mir persönlich auch wichtig ist das das Spiel auch alleine Spass macht. Natürlich will ich später mal in eine Gilde aber macht es auch Spass für solo Spieler? Wird das Spiel wirklich langweilig nach einiger Zeit (habe ich hier auch sehr oft gelesen) ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

ExXoN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab noch net so viel GW gespielt ( bin erst lvl 5 ) und mein fazit bis jetzt

was mir gefällt, ist erstmal das man nix dafür bezahlen muss

2. kann man den char net verskillen ( darum kann man als noob die punkte für die zauber irgendwo raufgeben und wenn es einem net passt, dann nimmt man sie wieder weg )

3. hat jeder spieler sozusagen eine eigene welt...das hat den vorteil das es net solche sachen gibt wie bei wow, wo es heisst "bring mir 10x apfel und 10x" und schlussendlig gibt es ein riesen gedränge da ja jeder die 10 apfel und birnen haben will

und freunde und kollegen oder was auch immer kanst du ja in "deine welt" mitnehmen...waren glaub max. 8 leute binn mir aber net sicher

und 4. muss man net die ganze zeit die saublöden regnerationspausen einplanen da das mana/leben schnell auflädt, mann darf nur nicht in einem kampf verwickelt sein aber das ist wohl klar

sonst fällt mir grad nix ein ;)

und auf lvl 20 bist du relativ schnell...also mann kommt schon vorwärts

mfg
 
Also ich finde Guildwars einfach nur geil, erstens ist es kostenlos und man kann zwischen 8 char viel ausprobieren, außerdem gibt es viele Fähigkeiten und wenn du in der Gilde bist hast du noch viele andere möglichkeiten. Es kommt auch bald ein Erweiterungspack rasu für GW, da kommt dann noch eine 2. Welt dazu und viele Möglichkeiten mehr. PvP ist immer sehr lustig(dafür brauchst du auf jedenfall teamspeak2 um da richtig zu spielen)

Achja ich habe schon 2 char lvl 20 (Ele/Me und W/Ne) fange bald meinen dritten an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit der Ami Version wird es keine Probleme geben. Denn du kannst es auf Deutsch spielen und glaube auch auf Europa Server, wenn nicht dann schick es einfach zurück^^
Viel Spaß beim GW zocken, sag mal deinen Nick, miener is Van Der Falcon und Pta Fireball
 
Werd ich dann posten wenn ichs hab ^^ muss mir noch Gedanken machen.
 
Chief Chicken schrieb:
Ich denke mal mit der Ami Version wird es keine Probleme geben. Denn du kannst es auf Deutsch spielen und glaube auch auf Europa Server, wenn nicht dann schick es einfach zurück^^
Viel Spaß beim GW zocken, sag mal deinen Nick, miener is Van Der Falcon und Pta Fireball


Solltest Du wider Erwarten doch auf dem US-Server landen, ist das an sich kein Problem: Du kannst auf den EU-Server wechseln.
 
SO ich habs gestern kurz mal angetestet, noch net viel zeit gehabt. In dem Spiel gibt es nicht wirklich ein Tutorial oder? Bin ELE magier, und hab den Q gemacht wo ich eine glänzende Schuppe holen soll. Aber da wird nichts wirklich was mit dem Controls erklärt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh