Guild Wars Lagt

mr

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir vor 3 Tagen Guild Wars Factions geholt und es hat bis vor ner halben Stunde auch prächtig funktioniert. Nur wenn ich jetzt in die Welt komme, laggen alle anderen Onlinespieler. Und nicht nur die Onlinespieler, sondern auch wenn ich nun in ein erforschbares Gebiet gehe laggen auch die Gefährten (die NSC), sowie meine Wenigkeit.

Die Internetverbindung habe ich mit Speedmeter mal gemessen:
Download: 233.4 KByte/Sek
Upload: 22.5 KByte/Sek
Verbindung: 816.0 Verb/Min
Ping: 15.0 ms
Also entspicht fast dem vorhandenen DSL 2000 + FP.

Vllt. kann mir einer helfen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal bei den GW servern, versuch es später nochmal, oder finde dich damit ab..
Anscheinend ist die serverwartung nicht so der knüller bei einem kostenlosen spiel..

lol Thimo.. Laber nicht. Ich hatte bisher nie Laggs.. und ich spiele schon länger als er.. Selbst zu den Top Zeiten ist alles laggfrei.

Tut mir leid, aber ich habe es andauernd, und jetzt soll mir niemand kommen mit "es liegt an dir", wow läuft perfekt, cs läuft perfekt, WC3 läuft perfekt UND tmn ebenso.
Wenn ich mit einem programm das mir den ping über längere zeit anzeigt, mal teste, liegt ich durchgehend bei 20-25.
Speedmeter.de gibt mit 699down, 65 up und n 17-18er ping...
Also an mir liegts nicht, es muss an GW liegen...
Davon mal ab klagen viele andere seit dem erscheinen von factions von regelmäßigen laggs

bei mir läuft gw lagfrei und ich spiele es seid etwa 8 monaten.

router oder modem neustart kann helfen. es wurden aber auch in letzter zeit einige updates rausgespielt und nachm upfate lagt gw manchmal ein bissel, bis alle spieler es haben.

Bei mir lagt es auch ständig. Wenn ich dazu noch bedenke was ich bisher bei deren Support erlebt habe bereue ich es dass ich denen mein Geld in den Rachen geworfen habe.

also ich habs nun später noch mal versucht und siehe da .. keine lags .. also ich denke es liegt an gw. Hatte beim 2. mal immernoch die selbe ip und kein router neustart ... alle anderen games laufen bei mir auch ohne Probleme.

gw lagt bei vielen leute immer ein wenig wenn updates aufgespielt werden. wenn nen update ansteht, einfach mal ein bissel warten ;)

und dafür, das des game keine monatlichen gebühren verlangt läuft es super, vorallen bei der spielermasse

das lagt von zeit zu zeit
aber is meistens nur von kurzer dauer ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh