Guild Wars Nightfall (Testversion)

Suselooker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
363
Hallo

Ich will es nun mal wieder wagen ein Spiel zu kaufen und auch zu spielen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das bei mir läuft.
Das 1. lief damals nicht so gut bei mir (Leihaccount) aber nun habe ich auch mehr Ram und ne stärkere Grafikkarte. Allerdings bin ich mir dennoch nicht so sicher.

Da gabs doch glaube ich wieder diese 20Tage Testaccounts von Computer Bild Spiele oder so.
Hat da vielleicht jemand nen Account der in einem Tag verfällt und ihn mir kurz zum testen geben kann oder der neu erstellt wurde und mir (Vertrauen muss da sein.) den ne halbe Stunde überlassen kann?????
Wenn es irgendwo noch eine Gratis Testversion gibt in nem Heft oder so, dann könnt ihr das natürlich auch verraten.

Danke für eure Hilfe

mfg Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

soweit ich weiß gibts es nur Probieraccounts also Democodes für Guild Wars Prophecies (Teil1) und Faction (Teil2).
Von Nightfall gibts derzeit wohl keine.

Grüsse
 
Doch,,,
Gabs im Computer Bild Spiele und beim Spiel sind welche dabei.
 
Ich hab doch die CB Spiele zu hause zu liegen und bin mir sicher da ist nen Democode für Faction drin^^

Ich kram die aber mal raus und kuck genau nach.

Grüsse

€dit: In der CB Spiele (Gold) ist nur ein democode für faction drin, hab nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh