guild wars nightfall

slayer1991

Neuling
hi,
möchte nur schnell wissen, wie viele spieler bei guild wars nightfall über inet wirklich zusammenspielen können und auf einmal durch die welt "rennen".
danke schon im voraus.

mfg slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
noch ne kurze frage:
können über einen internetanschluss mehrere spielaccounts eingeloggt werden??
danke im voraus.

mfg slayer

ja, wenn du mehrere spiele mit mehreren keys hast und etwas trickst, z.B. zwei seperate Installationen mit zwei Benutzeraccounts auf deinem XP oder Vista
Also eher schwerer, dafür war es nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
achso, nein so hatte ich das nicht gemeint.
ich würde dann schon 2 spiele kaufen, aber ein kollege von mir hat kein internet und der möchte auch mitspielen, und würde dann mit seinem laptop und eigenem spiel, mit mir gleichzeitig ins spiel gehen. ist das möglich??

mfg slayer

ja wenns deine leitung mit macht kannste auch mit 10 leuten in einem haus zocken ;)
2 accounts auf einem pc zum laufen zu bringen grenzt ans un mögliche
da würde schon viel drüber diskutiert und probiert mit virtuellen os installationen und so^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh