Guild Wars Nightfall

NCC-1701

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
15
Ort
Magdeburg
Ich habe mir gestern Guild Wars Nightfall gekauft. Das Spiel ist echt genial. Jetzt wollte ich mal wissen wer es noch so von Euch zoggt und was Ihr für Tips für mich habt.

Ich habe zur Zeit Stufe 4 erreicht:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GW ist schon ein geiles Game, allerdings habe ich schon vor über einem halben Jahr damit aufgehört. Irgendwann sieht man sich an allem satt...

Tipps gibts von meiner Seite nur einen: Nimm nicht den Paragon als Charakter, der wird in Teams ungern aufgenommen.
 
den habe ich nicht genommen, woran leigt es eigentlich das er nciht so gern genommen wird?
 
bin auch am überlegen damit anzufangen bis warhammer rauskommt... :-)
verstehe aber das system nicht ganz. gibt 3 Addons oder? muss ich die alle kaufen?

du hast ja jetzt nur Nightfall, fehlt dann was? max level nur mit allen teilen zu erreichen?
 
also so wie ich es jetzt gesehen habe wählst Du die Variante bei der Charakter-Erstellung aus.

habe mal ein Screenshot der Auswahl hinzugefügt, da stehen die beidne älteren Variationen zur Auswahl, da ich die aber nicht habe sind die grau hinterlegt. Also denke mal so das es sich so mit dem Add-On verhält
 

Anhänge

  • guild-ch.jpg
    guild-ch.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 45
Ich spiele GW :) Hab alle Kappitel durch gespielt mehrmals :P Und mir macht es immernoch spass hehe
 
Ich hab vor ca. nem dreiviertel Jahr aufgehört. Man hat wirklich relativ schnell alles gesehen. Und wenn man nicht iwann mit PVP anfängt wirds langweilig und der PVP hat mich noch nie wirklich interessiert. Bin auf WoW umgestiegene und finds besser wenn man mehr PVE machen will, hab fast die gleiche Spielzeit wie bei GW mittlerweile und hab noch nich mal annähernd alles gesehn.
Also für zwischendurch is GW für PVEler sicherlich was, v.a. da es kostenlos ist, aber auf Dauer eigentlich nur was für PVP. Aber sicherlich ne Empfehlung wenns nix monatlich kosten soll^^
 
verstehe aber das system nicht ganz. gibt 3 Addons oder? muss ich die alle kaufen?

du hast ja jetzt nur Nightfall, fehlt dann was? max level nur mit allen teilen zu erreichen?

Nein, du musst nicht alle 3 Teile kaufen. Ich besitze leider nur Prophecies (also den 1. Teil) und kann daher nicht genau sagen was fehlt. Das Maximallvl ist aber bei allen Teilen gleich (=20).

Edit: Es sind ja auch nicht wirklich Addons. Es sind mehr eigenständige Geschichten mit gleichem Hintergrund. Allerdings gibt es ein AddOn, was nicht alleine lauffähig ist für GuildWars: Eye of the North.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh