Guild Wars ruckelt ohne grund

D

Darkinside

Guest
Hallo,

ich habe Guild Wars installiert aber es ruckelt ohne ende.
mein pc reicht völlig aus von der hardware her genauso wie die DSL geschwindigkeit.Woran könnte es also liegen? habt ihr eine ahnung?

mein pc:

Windows 7 Ultimate
DualCore E2140
2 gb Ram
Nvidia Geforce 7950GT ( 512mb)

das andere komische ist,das wenn ich guild wars schließe, sich dann das media center einfach öffnet. das hatte ich auch bei noch keinem spiel so erlebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei älteren Rechnern isses meist die Platte, wenn es denn die Hardware ist... Aber wenn sich irgendwas ungewollt öffnet, klingt das nach nem Software- und nicht Hardwareproblem ;) Komplett neu aufsetzten ist immer am einfachsten und ich würde zu Windows XP raten bei der Hardwarekonfiguration.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich schon erledigt.ich musste einfach bei der exe unter eigentschaft im zielpfad das -mce weg machen dann gings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh