Guild Wars Special Edition,frage

Nightmare86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe gehört dass es bei der Special Edition neue fähigkeiten und ne karte und ne buch gibt.
Aber ich habe ja die Guild Wars Collection Edition. Kann ich die neue fähigkeiten durch updaten kriegen oder net? Oder muss ich mir wirklich nochmal kaufen,wenn das so ist ,dann find ich echt scheisse von den

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GW-SE enthält keine neuen Fertigkeiten, Du hast neben den Packungsbeigaben einfach noch 1Elite- und 7 normale Fertigkeiten plus einiger Items die Du Dir gleich zu Beginn fürs PvP freischalten lassen kannst, mehr eigentlich nicht, drum ist auch eine neuanschaffung nicht unbedingt von nöten, obwohl ich sie mir trotzdem noch geholt habe.:love:

das ist für mich eine verarsche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh