Guild Wars - Spielbar mit Dual-ISDN ?

vad4r

Urgestein
Hallo,

leider gehöre ich zu den bemitleidenswerten Wesen, bei dem kein DSL möglich ist.
Da ich auch gerne mal was anderes Online spielen möchte als CS, wollte ich mal nachfragen ob es hier Guild Wars Spieler mit ISDN Anschluss gibt und ob das überhaupt möglich ist ?

ciao
Sönke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht sogar mit 56K Modem. Wobei updates dabei schon nervig werden. Einen Flatratetarif wäre schon nicht schlecht, da updates parallel beim gamen geladen werden.

Hört sich gut an, Danke Leute :)

Hab von einem lokalem Provider eine Dual-ISDN Flatrate, ansonsten wäre Onlinezoggn gar nicht drin....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh